About

glitteringclouds.com entstand im April 2007 und ist nicht dazu gedacht, die Welt zu retten. Viele Dinge werden hier ihren Platz finden: Erinnerungen, Geschichten aus meinen Tagen, Musik, Fotos, meine wunderbare Stadt und die Dinge, die darin passieren… ich freue mich über jeden, der in irgendeiner Form daran teilhaben mag.

Die nicht anders deklarierten Inhalte dieser Seite sind mein geistiges Eigentum. Sollte irgendjemand auf die sicherlich abwegige Idee kommen, glitteringclouds.com zu zitieren, ist dies für nicht kommerzielle Angebote sowie unter Angabe der Quelle gestattet.

Ich distanziere mich hiermit von jeglichen Inhalten sämtlicher verlinkter Seiten und lehne jede Verantwortung dafür ab.

2 Kommentare zu “About

  1. Hallo Karin,

    nun, bin über einen anderen Blog u deinem Blog gestossen. Im anderen Blog hast Du Dich über joggen mit Musik oder nicht mmit Musik geäussert. Oder das Dein Versuch mit Musik zu joggen zu einem Nullversuch wurde…
    Auch ich habe eine ellenlange Ja/Nein Liste mit oder ohne Musik zu joggen. Bis jetzt bin ich auf der Neinseite. Denn es ist doch viel bequemer „we are the champions“ nach dem Duschen auf dem Sofa zu hören mit Volumen voll auf.
    Ab und zu fliegt mir auch ein Lied während dem joggen entgegen. Da ist nun mal so, jetzt wo es so viele Radiostationen gibt. Da liegt der Sound in der Luft, musst ihn nur noch anzapfen. Also, dann geht es plötzlich viel schneller, weil ich so schnell wie möglich dieses Lied zu Hause auf dem Sofa hören möchte.
    Und eigentlich kann frau dieses Gerät ja auch anders nutzen als nur beim Joggen.
    gruss
    gilbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s