Die Autorin

Ich bin’s.

Für jene, die schon mal hier waren: Das mit der 30 ist jetzt natürlich gelaufen. Ich habe mich entschlossen, das mit Fassung zu tragen (insbesondere, da mir ja nicht viel anderes übrig blieb). Gehhilfe brauche ich zur Zeit noch keine.

Die Texte auf diesen Seiten entstehen in Bern, es sei denn, ich bin gerade irgendwo unterwegs – dann oft in Deutschland, manchmal auch weiter im Norden oder vielleicht auch mal wieder ganz woanders. Wenn ich nicht arbeite oder reise, lese oder schreibe ich, höre Musik und verbringe Zeit mit meinen Lieblingsmenschen. Ich liebe wegfahren und wieder nach Hause kommen, Theater und Literatur, das Wasser und die Berge, meine Stadt und das Leben darin, meine Lieben, Rotwein, Kokosnusseis, indisches Essen, Kastanienbäume, Mangos, Bücher, Hamburg, Sommergewitter und den ersten Schnee im Winter. Diese Aufzählung ist nicht abschliessend und unterliegt kontinuierlicher Bearbeitung.

Kontakt: karin (at) glitteringclouds.com

Ich distanziere mich hiermit von jeglichen Inhalten sämtlicher verlinkter Seiten und lehne jede Verantwortung dafür ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s