Musik/Neu in der Welt

Ohrwurm der Woche.


Coverversionen sind – pardon – häufig mehr oder weniger Schrott. Aber manchmal auch nicht. Ich persönlich finde, dieses Original von 50 Cent und Justin Timberlake (ok, da gehöre ich wohl eh nicht zur Zielgruppe) kann mal eben einpacken gegenüber der Fassung des belgischen Songwriters Jonathan Vandenbroeck, besser (un)bekannt als Milow:

Eben (vor einer Woche) noch bei Reeto von Gunten im sonntäglichen Ratespiel, jetzt auf unserer Showbühne und bald im Tagesprogramm Deines Radiosenders.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s