da gewesen

Der Schlagerfreund.


Ah ja, ich wollte noch was sagen zu Oliver Baier, versprach ich neulich, wohnten wir doch kürzlich der Schweiz-Premiere desselbigen bei. Und ja, schön war’s. Schlager-Schlachtung heisst das Programm des Herrn Baier, in dem er genüsslich deutsche Schlagertexte seziert und nach etwas Anlaufzeit zündete sein Humor mit Wiener Schmäh auch beim Zürcher Publikum. Zum Höhepunkt des Abends wurde eine improvisierte Folge von «Wer wird Millionär?» zu Songzeilen von Wolfgang Petry. Und so wissen wir jetzt, warum Theo eigentlich immer nach Lodz fahren soll. Sagen wir aber nicht weiter.

Oliver Baier ist jeweils freitags bei ORF1 als Moderator der Show «Was gibt es Neues?» zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s