Klimbim

Tausend Dinge.


Gestern war’s noch entspannt, heute fahren wir in die Ferien. Muss noch:

  • Rechnungen bezahlen
  • Wäsche sortieren
  • Packen
  • Packen
  • Packen
  • den Mann zum Packen animieren
  • Bargeld abheben
  • zur Apotheke
  • und erwähnte ich bereits, dass ich noch packen muss?

Macbook kommt auch mit, jawohl. Je nach Wetterlage an der Ostsee komme ich bestimmt zum bloggen…!

2 Kommentare zu “Tausend Dinge.

  1. Dankeschön, werden wir haben (resp. haben wir schon).
    Ja, Hamburg, gell? 😉 Ich las davon. Da machen wir ja sonst immer Zwischenhalt, wenn’s höher in den Norden geht, aber diesmal lohnt das nicht (von HH bis Fehmarn sind es nur noch 1 h 40 oder so). Schade schade, Hamburg meine Perle…

Kommentar verfassen

