Klimbim

Schubidu.


Äh, ja. Es liegt ein angefangener Post zu unserer Wienreise im Entwurfsordner, seit ca. drei Wochen. Ich dachte, ich sortiere und bearbeite noch eben die Fotos und dann geht beides online. Das war leider ein Satz mit x. Dafür: inzwischen die letzten schriftlichen Prüfungen geschafft, ein Jahr älter geworden, erste die-langen-Ferien-sind-vorbei-Depression überwunden. Versäumt: bloggen, sporteln, mich endlich bei Frau Chnübli melden & mal wieder zum Friseur gehen. Ich würde mal sagen, ich weiss, was ich zu tun habe.

8 Kommentare zu “Schubidu.

  1. hallo frau glitteringclouds, kann es sein, dass man bei dir seit kurzem halbe kommentare hinterlassen kann??! schau mal bei deinen vorigen posts? 😉

    :-*

  2. Ja, habe ich auch gesehen. Wollte schon einen Aufruf starten, es soll doch mal einer einen halben Kommentar schreiben (oder 0,75?). Aber der Spuk scheint vorbei zu sein, beim neusten Post erscheint wieder eine kommalose Zahl.

Kommentar verfassen

