Klimbim

Hitzeopfer.


Ja, bei 32° Celsius hört der Spass auf. Da müssen schon mal eineinhalb Jahre Haarwuchs dran glauben.

12 Kommentare zu “Hitzeopfer.

  1. Cool!

    Hoffentlich. 😉

    Nö, das steht Dir. Nur, als Mann darf ich es nicht zu sehr toll finden, sonst riskiere ich, dass ich dafür unter Feuer komme, dass ich das vorher nicht toll fand und so…. 🙂

  2. @Ray: Ja, meiner fand die Idee erst auch nicht so gut, aber jetzt gefällt’s ihm auch (behauptet er jedenfalls).

    @falki: Schmeichler. 😉

    @rouge: Du meinst also, 3mm würden mir besser stehen??

    @frozen: Das liegt wohl vor allem daran, dass ich vor dem Firseurtermin an den langen Haaren nicht mehr lange rumgekämt und gefönt habe.

  3. Pingback: 2008 in 27 Antworten. « glitteringclouds.com

Kommentar verfassen

