Alltägliches/Aufgelesen

blaa?


Soll ich jetzt auch noch was zum Blick am Abend schreiben? Eher nicht, denn gelesen habe ich noch keinen. Immerhin weiss ich jetzt aber, dass er nicht pink ist (wie wir Banausen und -innen alle meinten), sondern, äh, «brombeerfarben», scheint’s. Ja dann. Ausserdem gibt es offenbar immer noch den nichtlustig-Comic. Das ist durchaus ein Argument. Hier und dort allerdings trauert man wohl dennoch dem heute von (vor)gestern nach:

Advertisements

2 Kommentare zu “blaa?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s