Klimbim

ein jahr ist kein jahr,


dachte ich mir eben und bin doch ganz froh, dass mir das Einjährige von meinem kleinen, vernachlässigten Blog gar nicht so recht aufgefallen ist vor einem Monat.

6 Kommentare zu “ein jahr ist kein jahr,

  1. Danke, danke. Fast wäre es ja verhungert, das arme Dings.

    Ach so ja, das Design. Da könnte es in nächster Zeit noch den einen oder anderen Wechsel geben… Ich wollte wieder was mit weissem Grund, aber ich bin hier ja bei wordpress.com, und obwohl es inzwischen Unmengen an Themes zur Auswahl gibt, gefällt mir immer irgendwas nicht (meist ist es die Typografie). Der Lieblingsmann und -designer wollte mir da mal was machen, aber da mir momentan nach wie vor Zeit und Nerven für eine WP-Installation fehlen, haben wir das bis auf weiteres vertagt.

  2. Endlich was?

    Weiss statt schwarz?
    Juni?
    EM?
    Jubiläum?
    Zugeben, dass ich ein jämmerliches, inkonsequentes Geschöpf war (bin)?
    Fragen über Fragen…
    =)

Kommentar verfassen

