Frage des Tages

glücklich ohne us-hypothek?


happy in lila

Reaktion ist alles.
Letzte Woche entdeckt im Berner HB (und nur da, bisher).

3 Kommentare zu “glücklich ohne us-hypothek?

  1. Tatsächlich?
    Das eine im HB ist nun wieder weg und blieb „mein“ einziges.
    Da fragt man sich, ob der kreative Einfall an sich so teuer war, dass kein Budget mehr für die Streuung blieb…? 😉

  2. Hinter dem Bahnhof bei der Welle hängt auch eines, wenn ich mich nicht täusche. Ich bin jedenfalls vorgestern an einem vorbei pedalt. Ein gelungener Spruch, finde ich.

Kommentar verfassen

