Musik

kleine rückfälle.


Der Lieblingsmann hat gestern vorübergehend die 80er wiederentdeckt: Spider Murphy Gang, BAP, Modern Talking, CC Catch, Nicky (da packte mich kurz das Würgen, zum Glück war’s nur ein Scherz), Robin Gibb, Laura Brannigan, es gab – infolge des geteilten Arbeitszimmers – kein Entkommen. Aber über das hier hab‘ ich mich gefreut, Schmalz hin oder her:

Advertisements

4 Kommentare zu “kleine rückfälle.

  1. bei mir in der schuhlklasse fanden alle „giele“ diese band extrem schlecht! bis auf einen! aber der hatte trotzdem keine besseren chancen bei den „meitschis“! das waren zeiten! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s