belly off

belly off #10


Ist doch auch gut, dass diese belly-on-oder-off-Geschichte bald vorbei ist, dann schreibe ich vielleicht auch wieder mal was anderes hier. Zumal es sowieso keine News mehr gibt: Gewicht stagniert bei sechzigeinhalb, je nach Tagesform mal plus/minus 100 Grämmli. Bei einer Grösse von 1m60 kann man damit eingentlich ja auch ganz zufrieden sein. Es bleiben noch zwei Wochen bis zum Finale, vielleicht geht’s ja noch unter die 60 kg, ein Ereignis, das immerhin während einiger Jahre durch konsequente Abwesenheit glänzte. Heute wird das aber nichts mehr: In Übereinstimmung mit dem heutigen Wetter gibt’s bei uns heute Abend nämlich Raclette, und zwar bis zum Abwinken.

Edit @rouge: Grippe ist übrigens vorbei, nahezu.

Advertisements

2 Kommentare zu “belly off #10

  1. Pingback: Rouge's Blog

  2. Pingback: Rouge's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s