belly off

belly off #8


Update folgt leider erst morgen Samstag, da Madame derzeit immer noch ohne Waage ausser Haus weilt. Zuverlässige Einschätzungen sind leider nicht möglich: Sowohl für eine Zunahme wie für einen Gewichtsverlust gäbe es ausreichend Gründe (viel Rumgehetze, Treppensteigen und zwei nur halb freiwillige, aber anstrengende Wandereinheiten versus zu viel und zu gutes Essen sowie gelegentlichen Frustabbau via Süssigkeiten). Hosen kneifen aber noch nicht wieder. Wir werden sehen.

Gnadenlos verspätetes Update:
Das mit der Liste können wir uns diese Woche sparen, da 0,0% Veränderung. Wir stagnieren nach wie vor bei 60,5. Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt.

Advertisements

3 Kommentare zu “belly off #8

  1. hallo sie da,

    ich habe am wochenende noch einiges geplant, kochtechnisch gesehen…
    lass dich mal überraschen. sollte sich im fall nicht negativ auf die waage auswirken ;-).

    m.

  2. Hi Karin!
    Oh, aktives bloggen..?! habe Deine e-Mail verbummelt, magst Du Sie mir noch mal mailen?
    liebe Grüße
    Boris

  3. Pingback: ChliiTierChnübler » Blog Archive » Belly Off Reloaded - Woche 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s