belly off

belly off #6


Hab’s fast verpasst, dass heute Freitag ist! Immerhin, bin wieder auf Kurs und die grosse Fresslust hat sich wieder etwas erledigt. Besser ginge es natürlich, wenn ich mich zu einer überdachten Prioritätensetzung durchringen könnte und einfach für mehr Bewegung sorgte. Hat bis heute noch nicht funktioniert. Gibt es vielleicht jemanden in Bern, der genau so ein Konditionstrottel ist wie ich und den Nerv hat, mit mir Laufen zu gehen? Oder hat jemand andere Vorschläge?

Wie dem auch sei, hier der übliche Zwischenstand: 

11.01.2008 – 62.2 kg
18.01.2008 – 61.4 kg
25.01.2008 – 60.5 kg
01.02.2008 – 60.7 kg
08.02.2008 – 61.1 kg
15.02.2008 – 60.7 kg
22.02.2008 – 60.5 kg

11 Kommentare zu “belly off #6

  1. Tja, aber der Rouge, der rennt doch schon… und weil ich das seit Jahren nicht mehr tue, kann man mich wahrscheinlich nach 500 Metern mit dem Kehrblech auflesen, das macht keinem gestandenen Läufer Spass… 😦

    Dein Body Pump findet übrigens wo statt (und wann)? Das wäre echt noch zu überlegen.

  2. Pingback: ChliiTierChnübler » Blog Archive » Belly Off Reloaded - Woche 6

  3. @rouge: Du kostest den letzten Weisheitszahn aber auch vollumfänglich aus. Der wird noch der Grund sein, warum du keine Bierli mehr stemmst! *lach*

  4. @ CTC: Das schau ich mir mal näher an. Es liegt mir zwar nicht so wahnsinnig am Weg, aber das ist ja schon auf hohem Niveau gejammert… War heute kurz auf der Website und schlecht sieht das nicht aus (aussesrdem bezahlbar im Vergleich zu gewissen anderen).

    @ rouge: Ok, ich bin jetzt auch spät, aber nichts desto Trotz. Du hast jetzt noch 10 Sekunden, Dir das nochmals zu überlegen, insbesodere Dein Umstand, dass Dein «bei Null anfangen» mit Sicherheit etwas anderes bedeutet als meins. Danach hast Du den Salat, denn ich nehme Dich beim Wort!

    @ Ray: Ja, wenn es der Letzte ist, will das ordentlich zelebriert sein, aber hallo. Mir wurde das vorenthalten durch eine OP, ratzfatz, alles raus. Wie freudlos. 😉

  5. @ rouge: Also dann. Blöd nur: Bin die ganze nächste Woche fürs Geschäft weg. Ab dem 10. bin ich wieder da, und dann wird gerannt (Du) und gelitten (ich).

Kommentar verfassen

