Alltägliches

Es ist ja nicht so…


…dass ich nichts zu sagen hätte. Noch viel mehr aber habe ich zu tun, und darum komme ich nicht zum Schreiben. Eigentlich fällt mir am Ende des Tages auch gar nichts mehr ein, da mein Kopf gleichzeitig vollgestopft und irgendwie doch gähnend leer ist. Dem muss Abhilfe geschaffen werden. Wer von Euch

  • einen guten und augenblicklich umsetzbaren Tipp hat zum Thema «schnell und einfach Lernstoff verinnerlichen»
  • oder eine Idee, wie kostengünstig und möglichst wenig arbeitsintensiv der Kartenvorverkauf für ein Theaterstück oder Konzert abzuwickeln ist
  • oder sonst irgendeinen Einfall, der ihm oder ihr hilfreich erscheint:

bitte melden.
Danke.

3 Kommentare zu “Es ist ja nicht so…

Kommentar verfassen

