Klimbim

maybe yes, maybe no.


2007 war DAS Schottland-Jahr. Gefühlte 85% aller mir bekannten Personen verbrachten ihre Ferien dort, zwei davon sogar zum Heiraten. Nachdem ich dem Lieblingsmann zu Weihnachten die ersten zwei kompletten Little Britain-Staffeln geschenkt habe, wissen wir auch, warum.

Advertisements

5 Kommentare zu “maybe yes, maybe no.

  1. …meintest Du, das sei ein Witz? Wir sind zurück aus den zweiten schottischen Ferien des 2007 und wir sahen (fast) _nur_ Regen und Kuchen! 🙂 Liebe Grüsse an euch zwei und alles Gute für 2008!

  2. Stimmt: Ihr habt ja zum Ende des Jahres die Statistik gleich nochmals hochgerissen. Was den Regen angeht, muss ich allerdings sagen, dass sowohl Hamburg wie auch Kopenhagen und Stockholm (hier auch Kuchen!!) da sehr gut mitgehalten haben über die letzten beiden Wochen.

    Vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche, ganz unsererseits! 🙂

  3. Au die hab ich auch, jedoch gleich alle 3 Staffeln in einer Box.. nur irgendwie wenn man sich alle hintereinander ansieht wiederholen sich die Witze.

    Eheeeeh eeehh..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s