Alltägliches/Und sonst so

Kein Anschluss auf dieser Leitung?


Unsere Wohnung (nebst dem Rest des Hauses) wird heute von morgens bis abends besetzt von Abgesandten der Cablecom, auf dass wir in Zukunft nach Herzenslust hispeed-internetten, digital phonen und ebenso fernsehen könnten, so wir das denn wollten. Jetzt ist mir auch klar, warum wir bisher von den allseits berüchtigten allabendlichen Anrufsalven eben jenes Unternehmens verschont geblieben sind (und ich wunderte mich schon!): Die technischen Gegebenheiten glänzten durch Abwesenheit.

Zur aktuellen Stunde tun sie das übrigens immer noch. Für denjenigen, der hier vor zehn oder zwanzig Jahren die Leitungen gelegt hat, habe ich eine Botschaft: Es wäre heute nicht der ideale Tag zum vorbeischauen. Die Jungs da in unserem Wohnzimmer sind nämlich offenkundig nur sehr eingeschränkt begeistert von Deiner Leistung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s