Dankeschön!/Vernetzt

Surprise, surprise!


Manchmal passieren einem Dinge, mit denen man nun wirklich nicht rechnet: Bei der Blog-Aktion vom Upload-Magazin letzte Woche gab es drei Jahresabonnemente von t3n zu gewinnen. Gelesen hatte ich das wohl, aber da Fortuna bei meinen sporadischen Lottozetteln immer alle verfügbaren Augen nicht nur zudrückt, sondern generell verbunden trägt (eventuell eine Persönlichkeitsstörung im Zusammenhang mit Justitia?!), hat sich diese Information ganz fix in die hintersten Ecken meines Speichers verzogen und sich auf einen nimmermehr enden wollenden Winterschlaf eingestellt.

Doch nix da.  Das  E-Mail-Postfach meldet eine Nachricht von Jan Tißler. Und Jan meldet mir einen Losgewinn, ist denn das zu glauben? Vielen, vielen Dank an Jan für die Aktion und für den guten Griff in die Lostonne sowie an Frau Glück, die kurzfristig ihre Augenbinde abgelegt hat, ich freu mich sehr!

Zur Feier des Tages gibt’s noch eine Zusatzzahl zum eigentlichen Teilnahmebeitrag vom letzten Sonntag, weil die Meinungen über meine Auswahl und die Erfüllung des Unbekanntheitskriteriums (swissmiss) ja etwas auseinandergingen: Das Unwort. Lese ich auch gern, nicht nur, weil ich vor einigen Jahren recht viel Zeit in Kiel verbracht habe. Zu empfehlen ist auch das Novum, der Unwort Videocast (nicht nur, weil ich eine grosse Freundin von Outtakes bin…).

Ein Kommentar zu “Surprise, surprise!

  1. Pingback: mein meister. « glitteringclouds.com

Kommentar verfassen

