Alltägliches/Bern/Bilder

Verklickt?


Nein, ist schon alles richtig. Mein altes Theme war mir auf Dauer etwas fad und blass geworden. Deshalb sieht der Spielplatz hier jetzt etwas anders aus. Geringfügige Änderungen sind in den nächsten Tagen noch zu erwarten, weil ich damit noch nicht ganz zufrieden bin, aber einstweilen geht das doch schon ganz gut so.

Übrigens: Für jene, die sich daran erinnern, dass ich auch noch Bilder aus Brüssel versprochen hatte: Es haben es jetzt tatsächlich einige davon zu flickr geschafft. Besser spät als nie.

Schon lange nichts mehr gehört habt Ihr vom Berner Bahnhofplatz (das liegt daran, dass ich mich nicht mehr täglich quer drüber kämpfen muss seit dem Umzug). Am 9. Dezember soll das Gröbste vorbei sein und der öffentliche Verkehr kann grösstenteils wieder seines Weges fahren. Sieht auch schon etwas anders aus als noch hier oder hier:

bhp_22nov2007_500.jpg

3 Kommentare zu “Verklickt?

  1. Aber das ist doch schon wieder kalter Kaffee…! 😀
    Morgen früh werde ich total trödelig mit der Tram einen Riesenumweg durch die Stadt fahren zur Uni, bloss weil man’s jetzt wieder kann, jawohl.

  2. Pingback: alte bekannte « glitteringclouds.com

Kommentar verfassen

