Alltägliches/Und sonst so

Brrr!


brrr.jpg 

Bald ist er da, der Winter. Letzte Woche gab’s auch hier im Flachland schon die ersten Schneeflocken und heute morgen stellte ein nicht näher zu bezeichnender Bewohner meiner permanenten Wohnunterkunft fest, dass ihm zum fast neuen Auto auf jeden Fall eines noch fehlt: Ein Eiskratzer.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Brrr!

  1. der nicht näher zu bezeichnende bewohner deiner permanenten wohnunterkunft hat dies vor kurzem erledigt und einen eiskratzer erworben (hab ich mir sagen lassen) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s