Musik/Schweiz/Und sonst so

Musik hören? Musik machen!


Das eine soll das andere ja nicht ausschliessen. Heute jedenfalls mal was ganz anderes, aus der glitteringclouds-internen Abteilung für Kultur. Wer von Euch nämlich:

  • in der Schweiz, idealerweise in oder um Bern wohnt,
  • gerne singt und vielleicht sogar musikalische Grundkenntnisse hat,
  • sich zur Abwechslung auch mal mit klassischer Musik beschäftigen mag
  • und/oder Leute kennt, auf die dies alles zutrifft,

der gehe bitte hierher und anschliessend in sich, ob er, sie, die grosse Schwester oder der Nachbar aus dem ersten Stock nicht in diesem Chorprojekt mitmachen möchte. Die erste Konzertreihe ging soeben erfolgreich zu Ende, die nächste steht im kommenden Mai an und wir können wirklich noch einige Stimmen (alle, aber vor allem auch Männer) gebrauchen, da nicht alle bisherigen Sängerinnen und Sänger beim neuen Projekt dabei sein können. Bitte weitersagen, vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s