Klimbim

Das Wort zum Tage.


Grausamkeit ist (zum Beispiel), wenn der Radiowecker morgens schon gleich als erstes mit Enrique Iglesias losdudelt.

Das musste wirklich mal gesagt sein. Zeit reichte nicht für Meldungen aus Brüssel letzte Woche, wird nachgeholt, sobald der heutige Aufwachschock einigermassen überwunden ist.

Advertisements

5 Kommentare zu “Das Wort zum Tage.

  1. Letzterem kann man ja vorbeugen, indem man den Wecker auf nicht-Nachrichtenzeit stellt. Einer Attacke mit fürchterlicher Musik allerdings ist man doch frühmorgens schutzlos ausgesetzt, wie gemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s