Alltägliches

Was Neues?


Nix Neues, nein. War krank und schlecht gelaunt letzte Woche, ausserdem bin ich urlaubsreif und genervt, weil vor Ende Jahr eben jener irgendwie so gar nicht in Sicht ist. Morgen früh geht’s auf Geschäftsreise für eine Woche… Macbook kommt mit, aber W-LAN gibt’s nur zu horrenden Preisen in Brüssel (oder jedenfalls im Hotel – bei 10 Euro die Stunde kehrt man doch gleich ganz reumütig zum sonst geschmähten Swisscom-Hotspot zurück). Überhaupt scheint die Europastadt durchaus dazu angetan zu sein, einen bis aufs letzte Hemd auszuziehen. Der nächste, der mir was von überhöhten Preisen in der Schweiz vorjammert, wird erst nach Brüssel und anschliessend gleich noch nach London evakuiert. Danach sollte das Thema wohl erledigt sein.

Im Hinblick auf die Gebührenlage jedenfalls wird ein Internetzugang wohl ein mit Mass genossenes Vergnügen sein, aber voraussichtlich werde ich auch gar nicht besonders viel freie Zeit haben. Vielleicht gibt’s dennoch das eine oder andere Foto oder einen Bericht nächste Woche, wir werden sehen… Ansonsten macht’s schon mal gut und bis bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s