Bern/Bilder

Alte Versprechen.


Es war einmal eine Blogautorin, die zog um und versprach ihrer kleinen Gemeinde von Mitlesenden Bilder des neu bezogenen Objekts. Doch alsbald schien sie verschollen in den unendlichen Weiten ihres neuen Reiches oder gegebenenfalls eingeschlossen hinter einer bald undurchdringbar scheinenden Mauer aus Kartons und anderen Habseligkeiten, die kein Ende nehmen wollten. Endlich gelang es ihr doch, zu entkommen, doch mit Rücksicht auf die Gemüter der Anwesenden kann sie hier ihr Versprechen nur halbwegs einlösen, und zwar mit Bildern des Königinnenreiches in, so könnte man sagen, noch jungfräulichem Zustand:


Advertisements

2 Kommentare zu “Alte Versprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s