Klimbim/Literatur

Se Retörn (inkl. Kaufempfehlung).


Ich weiss, ich war untreu. Ganze 38 Tage habe ich mein armes kleines Blog hungern lassen und damit jene, die es trotzdem immer mal wieder besucht haben. Immerhin kann ich sagen, dass ich noch ganz gut da stehe im Vergleich zu anderen Mitgliedern meiner Familie. Aber das gilt natürlich nicht, trotzdem.

Ja nun, es ist wie es ist. Es hat sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich auch nicht so viel getan, wie Ihr Euch gedacht hättet. Eigentlich hatte ich nur schlicht und ergreifend mehr zu tun, als Zeit dafür vorhanden gewesen wäre. Geändert hat sich das noch nicht wirklich, aber ich dachte mir, vielleicht reicht es auch, wenn ich meinen Anspruch an die Länge uns Ausgiebigkeit meiner Beiträge etwas herunterschraube.

Einer, der seine Ansprüche an sich zum Glück nirgendwohin geschraubt hat, ist mein Internetfreund Frank. Wir lernten uns vor einigen Jahren online kennen, und auch wenn wir uns (noch) nie live und in Farbe getroffen haben, war es mir in manchen Zeiten ein grosser Trost und zu jeder Zeit stets eine grosse Freude, von ihm zu lesen. Nicht nur, weil er so ein toller Mensch ist und wir das eine oder andere gemeinsam haben, sondern auch, weil er einfach wunderbar schreiben kann. Und das Beste ist: Auch Ihr könnt Frank jetzt lesen. Ich habe mir sein Buch sofort bestellt und werde endlich damit anfangen, es zu verschlingen, sobald ich mit diesem Eintrag fertig bin. In Kürze werde ich dann natürlich noch anfügen, dass ich’s toll fand. Ihr könnt es also genau so gut auch schon jetzt kaufen.

2 Kommentare zu “Se Retörn (inkl. Kaufempfehlung).

  1. So, jetzt mal Ruhe im Karton – während du hier wegen ein paar Pappkartons keine Posts mehr verfasst, arbeite ich an bedeutsamen Dingen wie der Vollendung meines Buches – also immer ruhig mit den jungen Pferden ;).

    Gruss
    S. aus Z.

Kommentar verfassen

