Bilder/Klimbim

Das neue Spielzeug.


Für einen Moment war ich versucht, diesem Beitrag ganz arglos den Titel «Spielzeug für Erwachsene» zu geben. Nach kurzem Überlegen fiel mir auf, dass dies eventuell Assoziationen zu einem Themengebiet wecken könnte, das ich hier vorläufig mit Sicherheit nicht diskutieren werde. Heissa, das hätte wieder Klicks vom Dashboard gebracht hier bei WordPress, ja ja.

Nun jedenfalls folgt das eigentliche Geständnis: Ich habe einen kleinen genetischen Defekt. Nein, keine Angst – Körperteile sind meines Wissens alle vorhanden und an den richtigen Stellen angebracht. Es ist nur: Ich hasse es, Schuhe kaufen zu müssen. Ich telefoniere generell nur ungern. Und ich liebe technisches Spielzeug. Zum Glück bin ich wenigstens ein Lästermaul und finde meine Nase zu gross, sozusagen als Beweis meiner weiblichen Existenz.

Nicht, dass ich nun besonders viel von jeglicher Technik verstünde. Ich erfreue mich nur gerne daran. Und hier ist es nun, mein neues Schätzchen:

400d.jpg

Hach, was freu’ ich mich! Nun ja, immerhin ist es wirklich die kleine, leichte Mädels-Version. Vielleicht ist also doch noch nicht alles verloren für und mit Frau k., wer weiss.

Aber immer noch viel besser als Schuhe kaufen, irgendwie.

7 Kommentare zu “Das neue Spielzeug.

  1. sag‘ mal büdde fünfzig mal hintereinander:
    «ich heisse karin und habe ein kleine, süsse nase»
    «ich heisse karin und habe ein kleine, süsse nase»
    «ich heisse karin und habe ein kleine, süsse nase»
    «ich heisse karin und habe ein kleine, süsse nase»
    :-*

  2. Oh, tut mir Leid – war internetlos und deshalb nicht online in den letzten Tagen. Jedenfalls: Ja, sie taugt was – soviel kann ich sagen, auch wenn ich noch wenig Gelegenheit zum testen hatte. Es gibt aber im Netz eine Menge Testberichte, die darüber viel mehr aussagen, als ich es zur Zeit könnte. Einfach mal googeln.

    Über die Objektivpreise weiss ich aus dem Stehgreif nicht Bescheid, ich habe sie direkt im Set mit zwei Objektiven gekauft: (18-55 und 55-200). Weitere teilt ein sehr liebenswerter Canon-Benutzer mit mir, deshalb wird’s in der nächsten Zeit vorerst keine weiteren Anschaffungen in dieser Hinsicht geben. Die Infos sollten sich aber bei toppreise.ch oder shop.heinigerag.ch rasch finden lassen.

  3. Pingback: 2007 in 27 Antworten. « glitteringclouds.com

Kommentar verfassen

