Alltägliches/Bilder/da gewesen

April?!


Ich habe Urlaub diese Woche (dazu kommen wir in den nächsten Tagen noch), und deshalb gab es heute auch keinen wirklich dringenden Grund, das Haus zu verlassen. Das war mir durchaus Recht – heute war nämlich einer jener Tage, an dem es einen bei wirklich jeder Gelegenheit erwischt. Verhaltener Sonnenschein und überhaupt gar nicht verhaltener Platzregen (inkl. Gewitter) wechselten sich nahezu im Viertelstundentakt ab, und da ich nie einen Schirm dabei habe, ist davon auszugehen, dass ich von letzterem ca. 90 Prozent abgekriegt hätte. Hatte ich Euch nicht neulich vorgewarnt, dass ich irgendwann noch anfangen würde, übers Wetter zu schreiben? Soweit ist es schon gekommen mit mir… eigentlich wollte ich ja darauf hinaus, dass man sich auch bei nicht einwandfrei zu definierendem Wetter durchaus einmal auf einen Berg wagen kann. So geschehen am vergangenen Sonntag. Der Liebste, ich und eine numerisch nicht näher zu bestimmende Anzahl japanischer Touristen pilgerten aufs Brienzer Rothorn (mit der Bahn, wohlverstanden). War neblig, aber schön:

rothorn1.jpg

rothorn2.jpg

6 Kommentare zu “April?!

  1. Mein lieber m.

    Immer dieses scheinheilige Getue… 😛 Ausserdem steht’s da doch. *g*

    Leider sind das fast die einzigen Bilder, die schön geworden sind. Auf den meisten anderen sind die Farben viel zu blass. Nächstes Mal die Canon mitnehmen, halt.

  2. jepp, irgendwann musst du ja deine neue canon einweihen 😉
    vielleicht gibt dir ja dein liebster noch ein paar tipps… soll ja ein ganz netter sein, der kerl 😉

  3. Ich habe mir gerade ein schönes Bergpanorama für meinen Desktop runtergeladen. Als Flachlandindianer habe ich eine Vorliebe für Berge… *seufz*

    Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie ein paar Sonnenstrahlen die Fotos verändern können. Nicht, dass ich ein wahnsinniger Sonnenfanatiker wäre… aber auf Fotos hab ich sie dann doch ganz gerne. 🙂

Kommentar verfassen

