Klimbim

Nur 143.90!


Die Leute von Mediashop müssen richtig gut um Geschäft sein, gemessen an der Frequenz ihrer nervtötenden TV-Spots. Das spricht nicht eben für die Intelligenz des zusehenden und teleshoppenden Volkes, wenn ich das mal so bemerken darf. Überteuerten Ramsch kann man doch auch an der Haustür oder bei MediaMarkt (ich weiss, was Ihr jetzt denkt und sage: oh doch, sehr wohl) kaufen, dazu muss man nun nicht unbedingt auch noch seine Telefonrechnung belasten. Mein Favorit: Der «Drink’n’Fit-Juicer». Den Entsafter im supertollen Fabrizzi-Design (nur zur Information: die im Allgemeinen als Fabrizzi bekannte Firma entwirft Kleidung – es fällt mir schwer zu glauben, dass man sich dort allen Ernstes mit Mediashop und deren Entsaftern beschäftigt). Dieses wunderbare, einzigartige und absolut unverzichtbare Gerät gibt es zum unschlagbaren Preis von nur Fr. 143.90, und zwar – achtung, hier meine Lieblingsstelle (Zitat) – «das GANZE Gerät MIT Anleitung (welch Luxus – Anm. d. Red)!! Doch nicht genug des Guten: Wenn Sie JETZT anrufen und SOFORT bestellen, erhalten Sie nicht EINEN, sondern ZWEI «Drink’n’Fit-Juicer», ein TOLLES Geschenk!»

Wir fassen zusammen: Ein Gerät, dessen Warenwert man sich ungefähr selber ausrechnen kann (oder einfach mal bei Migros nachsehen), GANZ und MIT Anleitung – halleluja! – zum Preis von knapp 150 Tacken, und dazu noch eines, ähm… «geschenkt». Nicht schlecht, Herr Specht. Meine Güte Leute, die sind da doch nicht bescheuert und verschenken ihren Krempel – Kalkulation will wohl gelernt sein. Ich bin: fasziniert, belustigt, genervt (vom Jingle, von der Ausstrahlungsfrequenz und ganz besonders vom Sprecher), beeindruckt… immerhin scheint’s zu funktionieren. Ausserdem bringt mich das dazu, weniger fern zu sehen (resp. das Gerät weniger im Hintergrund laufen zu lassen) – und das ganz gratis.

An die liebenswerten Menschen bei Mediashop: Ich habe selbstverständlich keine Ahnung, welcher eventuelle Sprössling des Fabrizzi-Clans Ihre Produkte entwirft, wie viel die Selbstkosten betragen und wie die Kalkulationen aussehen. Ist nur meine bescheidene Meinung, da oben.

Ein Kommentar zu “Nur 143.90!

  1. Sehr guter Bericht. Hab mir heute morgen den Horst und die Andrea auch mal angetan. Aber nebst der Anleitung die man bekommt ohne Preisaufschlag ist doch der Schluss auch noch Rekordverdächtig…Eine schlanke Figur, mit Natur Pur!!

Kommentar verfassen

