Aufgelesen/Klimbim/Musik

Bis zum nächsten Jahr.


Nachdem ich mich gestern wider besseres Wissen zu einem Kommentar zum Eurovision Song Contest hinreissen liess, war ich den ganzen Tag lang tapfer und verkniff mir jedes weitere Wort, obwohl das Jaulen der getroffenen, westeuropäischen Hunde auf der Suche nach dem grossen Sündenbock ja noch längst nicht abklingen will. Nun aber muss ich mich dazu gar nicht mehr äussern: felixander hat sich dessen bereits angenommen und den bei weitem differenziertesten und reflektiertesten Kommentar geschrieben, der mir heute unter die Augen gekommen ist. In diesem Sinne: Gute Nacht und bis zum nächsten Jahr.

Ein Kommentar zu “Bis zum nächsten Jahr.

Kommentar verfassen

